KjG St. Konrad Hand

Jugendarbeit aus Bergisch Gladbach-Hand

Adventsaktion

Schon zum zweiten mal findet unsere Adventsaktion statt. Bereits vor zwei Jahren konnten wir euch täglich überaschen und ihr habt uns wunderbare Kommentare und Bilder entgegenkommen lassen. Die damaligen Adventstürchen könnt ihr natürlich immer noch auf unserem Instagram-Account finden.

Da wir damals viel positives Feedback bekommen haben und es uns selbst viel Spaß gemacht hat euch jeden Tag ein Türchen zu schicken, wollen wir es dieses Jahr wieder auf die Beine stellen. Ein kleiner Unterschied ist jedoch, dass es nur zu jedem Adventssonntag ein Türchen gibt. Ihr bekommt die Türchen sowohl über unsere eMails, als auch auf unserem Instagram-Account.

Wir wünschen euch allen eine frohe Adventszeit und ein fröhliches Weihnachten!